Information
  • facebook
  • -
  • -
  • -
  • -
  • -
xund-si

Bücher und Broschüren

Folgende Bücher wurden von Bruno Vonarburg selbst geschrieben oder werden von uns zur Lektüre empfohlen:
 

Gemmotherapie - Phytotherapie - Minerlientherapie

EAN: 9783851758306
 
Autor: Dr. Hans Martin Steingassner

Inhalt:
Gemmotherapie wird durch Phytotherapie und Mineralientherapie ergänzt. In Vorträgen von F. Ramakers, Belgien, über die Gemmotherapie (Knospentherapie) bin ich zufällig auf diese sanfte Heilmethode gestoßen. Die Heilerfolge sind teilweise verblüffend. Während der Vorträge von Ramakers ist mir aufgefallen, dass mir und vielen Teilnehmern etliche der verwendeten Pflanzen nicht mehr im erforderlichen Maß vertraut sind. Das vorliegende Buch soll helfen, diese Lücken zu schließen.
 
weiter weiter
Beratungsstellen

Schulungen

Frischplanzentropfen